Menü
14. Auflage PFF-Treffens bei der Motorworld

Böblingen: 1000 edle Modelle und über 4000 Besucher beim Porsche-Treffen

Knapp 1000 Porsche-Modelle mit Baujahren von den Fünfzigerjahren bis zur Gegenwart haben über 4000 Besucher beim Jahrestreffen des Porsche-Fan-Forums (PFF) unter die Lupe genommen.
Von Matthias Staber

Böblingen. Damit sei die 14. Auflage des PFF-Treffens, das seit 2015 bei der Motorworld auf dem Flugfeld Böblingen/Sindelfingen stattfindet, bei idealem Wetter ein großer Erfolg gewesen, so Andreas Bippes, der gemeinsam mit Marco Wirkner für die Veranstaltung verantwortlich zeichnet.

„Ich schraube mindestens so gerne an meinen Autos herum, wie ich sie fahre“, erzählt der 66-jährige Oliver, der aus der Nähe von Karlsruhe mit seinem Porsche-G-Modell mit Baujahr 1979 aus der Nähe von Karlsruhe zum ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0