Menü
Tischtennis: Die Weltmeisterschaft der Senioren in Bordeaux findet nicht statt

Absage auf den letzten Drücker

Die Tischtennis-Weltmeisterschaften der Senioren im französischen Bordeaux wären in die Geschichte eingegangen. Mit 5700 gemeldeten Teilnehmern und etwa 1500 Begleitern wäre im Juni eine nie dagewesene Zahl an Gästen bei den „World Veterans Championschips“ zu verzeichnen gewesen. Nun wurde das Mammutturnier corona-bedingt erst einmal abgesagt.
Von unserem Mitarbeiter 
Thomas Volkmann

Nicht nur für Gerd Arnold (SV Böblingen) und Horst Grünewald (SV Rohrau), die beiden Bezirks-Globetrotter in Sachen Seniorentischtennis, kam die Absage reichlich spät. Erst am 24. März hatte Hans Westling, Chairman des World Veterans Committee, via E-Mail verkündet, was für die meisten der angemeldeten Teilnehmer sowieso unumgänglich war. Zudem musste im Vorfeld erst ein Protestschreiben der „International Veterans Table Tennis Society“ formuliert werden, um den Druck auf die Organisatoren zu erhöhen. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0