close

Du willst nichts Wichtiges aus dem Kreis Böblingen verpassen?
Melde Dich an für unseren kostenlosen
Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden
08.06.2021

Aidlingen: Beim Überholen hat es gekracht

Bild: SDMG/Dettenmeyer SDMG

Ein Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen passierte am Dienstagnachmittag in Aidlingen. Nach ersten Informationen der Polizei befuhr der Seat die Feldbergstraße vom Ortsteingang her kommend und sollte in einer Kurve einen dort abgestellten Transporter überholen. Hierbei übersah die Seat-Fahrerin vermutlich, dass von oben die Straße herunter ein Mercedes kam. Durch die Kollision wurden beide Fahrzeuge stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Fahrerin des Seat wurde verletzt. Ein ebenfalls sich in dem Seat befindliches Kleinkind überstand den Unfall wohl unverletzt. - z - / Bild: SDMG/Dettenmeyer

Du willst nichts Wichtiges aus unserer Region verpassen?
Dann hol' Dir hier unseren kostenlosen Newsletter Guten Morgen BB.

Jetzt anmelden

Mit unser neuen SZ/BZ-App macht das Lesen noch mehr Spaß

iOS Android