Menü

10.000 Euro Schaden nach Einbruch in Gaststätte

Vermutlich auf Bargeld hatte es ein Einbrecher in Magstadt abgesehen, als er sich am Montag zwischen 02 Uhr und 10:15 Uhr Zutritt zu einem Bistro in der Weilemer Straße verschaffte, indem er die Hintereingangstür ...