Menü
Sindelfingen: Weihnachtssession am 2. Weihnachtsfeiertag in der Stadthalle / Getränke-Engpass fordert Inmprovisationstalent / Sound selten befriedigend

1200 Besucher feiern Ausgabe Nr. 40

Die Weihnachtssession feierte dieses Jahr einen runden Geburtstag. Es war die 40. Ausgabe. Bei aller Planungsroutine, die das Team um Cheforganisator Joachim Pflieger in vier Jahrzehnten gewonnen hat, – die Session ist nach wie vor für Überraschungen gut.
Von unserem Mitarbeiter Bernd Heiden
Während im großen Saal der Sindelfinger Stadthalle die Bands und Musiker für Stimmung sorgen, tummeln sich im Foyer Besucher der 40. Weihnachtssession. Bild: SDMG/Dettenmeyer

Während im großen Saal der Sindelfinger Stadthalle die Bands und Musiker für Stimmung sorgen, tummeln sich im Foyer Besucher der 40. Weihnachtssession. Bild: SDMG/Dettenmeyer

Dabei folgt auch diese erst zweite vom Weihnachtssession-Verein veranstaltete Ausgabe einem Muster, das sich über viele Jahre bewährt hat. Wie geplant, startet gegen 18.30 Uhr unter Leitung von Tobias ...