Menü
Ganz heiße Kisten in Holzgerlingen

12 000 Fans beim Motocross-Spektakel

Das Holzgerlinger Rennwochende um die internationale Deutschen Motocross-Meisterschaft zieht die Massen. Und abends geht die Party weiter.
Von Thomas Oberdorfer

Motocross. Rund 12 000 Besucher pilgerten von Freitag bis Sonntag an den Schützenbühlringzum ADAC MX Masters, der internationalen Deutschen Motocross-Meisterschaft. Damit ist der VeranstalterKFV Kalteneck „sehr zufrieden“, wie es Vorstand Swen Blümer formuliert: „Ich habe noch keine genaue Zahlen, aber ich bin zuversichtlich, dass unter dem Strich eine schwarze Zahl stehen wird.“ Blümer bedankte sich ausdrücklich bei den Zuschauern, die am Samstag und am Sonntag die Rennen verfolgt haben bei hochsommerlichen ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0