Menü
Ehningen: Fahrfehler beim Überholen auf der Straße nach Mauren

20-Jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Bild: SDMG/Dettenmeyer
 SDMG

Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Bild: SDMG/Dettenmeyer SDMG

Am Sonntagabend gegen 19:15 Uhr kam es auf der Straße von Ehningen nach Mauren zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 20-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Wie die Polizei mitteilt, wollte der von Mauren kommende Motorradfahrer ein Auto überholen. Durch einen Fahrfehler kam er nach rechts in den Grünstreifen und stürzte vom Krad. Durch den Sturz zog sich der 20-Jährige schwere Verletzungen zu. Er kam mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Die Polizei leitete den Verkehr an der Unfallstelle ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0