Menü
Daimler zahlt Erfolgsbeteiligung

500 Euro zusätzlich für Daimler-Beschäftigte

Die Beschäftigten des Stuttgarter Autobauers Daimler können sich doch noch über eine Erfolgsbeteiligung für 2020 freuen. Und auch die vereinbarte Arbeitsverkürzung – und damit die Gehaltskürzung – wird zurückgenommen.
Von Inge Nowak
Die Beschäftigten von Daimler erhalten nun doch eine Erfolgsbeteiligung. Foto: Daimler AG

Die Beschäftigten von Daimler erhalten nun doch eine Erfolgsbeteiligung. Foto: Daimler AG

Stuttgart - Die Daimler-Beschäftigten können sich nun doch über eine Erfolgsbeteiligung für das vergangene Jahr freuen. Die Unternehmensleitung und der Gesamtbetriebsrat haben sich auf die Zahlung eines Bonus von 500 Euro verständigt, teilte der Stuttgarter Autohersteller in einer Mitarbeiterinfo mit, die unserer Zeitung vorliegt. Ausgezahlt werden soll das Geld Ende April.

Zudem wird die vereinbarte Arbeitszeitverkürzung in der Verwaltung und in produktionsnahen Bereichen – nicht jedoch in den ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0