Menü
Böblingen

80-jähriger Autofahrer übersieht 88-Jährige

Mit schweren Verletzungen musste eine 88 Jahre alte Seniorin durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem sie in der Breslauer Straße in Böblingen in einen Unfall verwickelt wurde. Ein 80 Jahre alter VW-Fahrer wollte rückwärts aus einer Hofeinfahrt herausfahren. Vermutlich da seine Sicht auf den Gehweg durch einen Busch verdeckt war, übersah er die 88-Jährige, die dort gestützt durch ihren Rollator entlang ging. In der Folge stießen das Auto und die Fußgängerin zusammen ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0