ADAC setzt auf die Mercedes-B-Klasse
Die Mercedes-Benz B-Klasse hat sich seit ihrer Marktpremiere im Sommer 2005 zum Vorbild für eine neue Auto-Spezies entwickelt, die Vorteile verschiedener Fahrzeugkonzepte vereint: das Design einer Sportlimousine, die Ausmaße eines Kompaktwagens, das Raumangebot eines Kombi, die Variabilität eines Minivans und die Sicherheit eines Mercedes-Benz. Zuletzt wurde die B-Klasse mit dem Auto-Bild Design-Award 2008 ausgezeichnet. Bis Ende 2008 hatten sich weltweit 350 000 Kunden für die B-Klasse entschieden. ...
Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten
Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0