Menü
VfL Sindelfingen II - Spvgg Aidlingen 2:0 (1:0)

Alexander Olmo trifft gleich doppelt

Von unserem Mitarbeiter Edip Zvizdiç

Dank eines Doppelpacks von Alexander Olmo hat sich der VfL Sindelfingen II der Pflichtaufgabe gegen die Spvgg Aidlingen entledigt. Durch den 2:0-Sieg hält der VfL den Druck auf das Spitzentrio der Kreisliga A, Staffel II, aufrecht. Bereits im Vorfeld der Partie beim VfL Sindelfingen II hatte Dirk Weckfort Alarm geschlagen. Aufgrund einiger Spielerabgänge würde sein Team sich nun ganz dem Abstiegskampf widmen müssen, ließ der Trainer der Spvgg Aidlingen verlauten. Doch ganz so schlimm sieht es um ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0