Menü
Sindelfingen: Wolfi Knote feiert mit 200 Gästen in der Stadthalle seinen 70. Geburtstag

Alle im Chor: „Hoch soll er leben“

„Mit Menschen, die mich in meinem Leben begleitet und mich unterstützt haben, möchte ich meinen 70. Geburtstag feiern“. Das hatte sich Wolfi Knote für sein rundes Fest vorgenommen und so wurde am Dienstagabend im Foyer der Sindelfinger Stadthalle ausgiebig und 200 Gästen gefeiert. Sein weit gespanntes Netzwerk aus Familie, Kollegen, Freunden, Weggefährten, Geschäftspartnern und ehemaligen Mitarbeitern sorgte für eine kunterbunte Geburtstagsgesellschaft. Schüler der Sindelfinger Martinsschule, denen ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0