Menü
Deutsch: Buchautor Stefan Gemmel liest vor Achtklässlern am Stiftsgymnasium in Sindelfingen

Als Kind las er gar nicht gerne

Von Emma Rebmann, Klasse 8 b, Stiftsgymnasium Sindelfingen

**Der Buchautor Stefan Gemmel gastierte am Stiftsgymnasium Sindelfingen zu einer Lesung. Organisiert wurde die Aktion von der Stiftsbibliothekarin Martina Dippon und Lehrerin Constanze Spengler. **

Stefan Gemmel liest nicht nur einfach, nein, er spielt die Figuren seiner Bücher und verstellt seine Stimme. Er wählte für seine Lesung den Mystery-Roman „Sichelmond“ aus. Die Achtklässler erfuhren dabei nicht nur, worum es in dem Buch geht, sondern der Autor erklärte während der Lesung auch, wie ein ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0