Menü

"Als kleiner Bub schon zugeschaut"

Von unserem Mitarbeiter Edip Zvizdiç

Dritter und Vierter war er schon im Glaspalast, für den ganz großen Wurf hat es bisher noch nicht gereicht. Dennoch freut sich Thomas Wohland, Kapitän des GSV Maichingen, jedes Jahr aufs Neue auf die Hallen-Gala im Sindelfinger Glaspalast. Sportlich läuft es beim 32-Jährigen zurzeit prächtig. Nach dem Abstieg in die Bezirksliga im vergangenen Jahr klopft der GSV Maichingen in dieser Saison wieder ans Tor zur Landesliga. Die Herbstmeisterschaft ist in trockenen Tüchern, in zwei weiteren Spielen ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0