Menü

Altdorf: Exhibitionist erschreckt Zehnjährige

Die Kriminalpolizei Böblingen (Telefon 07031 /13-00), sucht Zeugen, die am Montag gegen 15 Uhr in Altdorf einen Mann beobachten konnten, der gegenüber einem zehnjährigen Mädchen in obszöner Weise aufgetreten ist. Das Kind war zu Fuß auf einem Schotterweg zwischen dem Altdorfer Kreisverkehr und der Straße „Oberes Erlach“ unterwegs, als sie plötzlich einen Mann hinter sich wahrnahm. Sie drehte sich nach ihm um und sah, dass seine Hose geöffnet war und er an seinem Glied manipulierte. Das Mädchen bog ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0