Menü
Sindelfingen: Goldene Hochzeit von Alfred und Durdica Seeber

Am Anfang war eine Ferienliebe

Von unserem Mitarbeiter Sven Braun

**Begonnen hat alles mit einer Fernbeziehung. Kurz darauf die Hochzeit und die Reise nach Deutschland. Am Montag feiern die beiden goldene Hochzeit. ** Alfred Seeber kommt ursprünglich aus Thüringen. 1962 floh er gemeinsam mit einem Freund aus der DDR und kam in einem Auffanglager unter. Nach einiger Zeit zog er dann zu dem Bruder eines Freundes. 1963 ging er, gemeinsam mit einem Freund, in den Weihnachtsferien nach Kroatien und lernte in einem Restaurant Durdica kennen. Sie führten zuerst eine ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0