Menü
Böblingen

Ampeln verwechselt

Eine verhängnisvolle Verwechslung unterlief einem 44-jährigen Rumänen am Dienstagmorgen in Böblingen, als er mit einem MAN-Lastwagen die Herrenberger Straße in Richtung Stadtmitte entlangfuhr. Als er auf Höhe der Kremser Straße nach links in eine Firmenzufahrt abbiegen wollte, konzentrierte er sich offenbar auf eine falsche Ampel. Ein im Gegenverkehr nahender 38 Jahre alter Citroen-Lenker konnte dem plötzlich und unerwartet vor ihm auftauchenden Hindernis nicht mehr ausweichen. Beim Zusammenstoß ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0