Menü
Magstadt

Andrea Garschke ab sofort fraktionslos

Die Magstadter Gemeinderätin Andrea Garschke hat die Fraktion der Freien Wähler verlassen und will den Rest der laufenden Amtsperiode (bis 2014) fraktionsloses Mitglied der Ratsrunde bleiben. Das kündigte ...