Menü
Sindelfingen

Andreas Knapp im FDP-Landesvorstand

Auf dem FDP-Landesparteitag am Samstag in Filderstadt war der FDP-Kreisverband Böblingen mit 14 Delegierten vertreten. Der Sindelfinger Stadt- und Regionalrat Andreas Knapp wurde mit 214 Stimmen als Beisitzer in den FDP-Landesvorstand wiedergewählt. Er gehörte dem FDP-Landesvorstand von 1988 bis 2000 und wieder seit 2011 an. Der FDP-Kreisvorsitzende Dr. Florian Toncar, bisher stellvertretender FDP-Landesvorsitzender und ehemaliger Bundestagsabgeordneter, hatte auf eine erneute Kandidatur verzichtet. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0