Menü
Böblingen: Stefan Waghubinger im Alten Amtsgericht

Ansichten eines Steuerzahlers

Von unserem Mitarbeiter Thomas Volkmann

Man kann ihn verstehen, den Stefan Waghubinger. Wer sich so wie er Gedanken macht über die sinnigen und unsinnigen Dinge des Lebens, der kann schlichtweg gar keine Zeit für seine Steuererklärung finden. „Früher dachte ich, wenn ich groß bin, mach’ ich ganz tolle Sachen, da versetze ich Berge. Tatsächlich versetze ich aber nur ameisenhügelgroße Berge von Steuerformularen“, berichtete er in einem mitleidheischenden und resignativen Tonfall. Stark an Waghubinger (Bild: Beck/z), das hat man im Alten ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0