Menü
Somborer Weg

Anwohner zwei Wochen lang ohne Internet, Telefon und TV

Im Somborer Weg in Sindelfingen waren mehrere Haushalte von einer Vodafone-Störung betroffen. SZ/BZ-Leser Dietmar Rezbach kritisiert mangelnde Kommunikation seitens des Anbieters.

Von Isabell Gospodarczyk
Betroffen von der Störung waren laut unserem Leser die Hausnummern 9 bis 32.

Betroffen von der Störung waren laut unserem Leser die Hausnummern 9 bis 32.

Bild: Dettenmeyer

Sindelfingen. Dietmar Rezbach ist sauer. Zweieinhalb Wochen war er im Januar digital von der Welt abgeschnitten. Weder Fernseher, Telefon noch Internet funktionierten. Das betraf nicht nur ihn, sondern auch seine Nachbarn im Somborer Weg in Sindelfingen, konkret die Hausnummern 9 bis 32. Insgesamt 74 Haushalte, weiß er.

„Wir haben uns mehrmals tagtäglich an Vodafone gewandt, wurden aber immer vertröstet“, sagt der Sindelfinger. Im Vodafone-Shop im Stern-Center sei ihnen mitgeteilt worden, dass es ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0