Menü
Briefe an die SZ/BZ -Redaktion    .  .  .    Briefe an

Armutszeugnis für den Schulträger

zu: "Der Bürgerentscheid ist gescheitert" (SZ/BZ vom 3. Mai) Den moralischen Sieg hat die Bürgerinitiative Klostergarten auf jeden Fall errungen. Die Stadtverwaltung sieht das natürlich ganz anders. Die Nein-Stimmen zum Bürgerentscheid, beziehungsweise die geringe Wahlbeteiligung wird hier als Zustimmung empfunden. Die Gründe zur Schließung wurden fundiert vorgetragen, aber hier, so glaube ich, liegt die Stadtverwaltung vollkommen falsch. Der Hauptgrund, der angeführt wurde, war, es ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0