Auch Nein sagen gehört zur Strategie
Das Kurzformat vor dem Wochenende entpuppt sich als offensichtlicher Glücksgriff. Der Seminarraum im Hotel Mercure ist knackig voll. Bei aller Würze der Kürze wissen die Referenten natürlich, dass man mit viermal 20 Minuten langen Vorträgen die Welt von Wirtschaft und Unternehmen nicht annähernd erschöpfend abhandeln kann. „Das Ganze soll zu Denkanstößen führen“, sagt Wolfgang Vogt, neben Erwin Tilemann, Manfred Fuchs und Wieland Ilgen einer der vier Experten für Unternehmensentwicklung und Unternehmenssicherung ...
Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten
Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0