Menü

Auch Vorurteile haben ihr Gutes

Sindelfingen gegen Böblingen: Es begab sich aber zu der Zeit, als die Ritter noch wilde Kerle waren und normale Menschen kaum mehr als niedrige Bauern, dass zwischen Wettbach und Murkenbach Missgunst und Neid ausbrachen, als gäbe es gerade nichts Hübscheres zu tun. Die Pfalzgrafen zu Tübingen waren sich nicht eben grün, und statt sich zu sagen „Leben und leben lassen“, ließen sie nicht ab, zu sticheln und zu stänkern. So wie kleine Kinder es nicht sein lassen können, dass einer eine größere Sandburg ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0