Menü
Böblingen

Auffahrunfall mit drei Autos

Gekracht hat es am Montagvormittag auf der Poststraße in Böblingen. Auf seiner Fahrt in Richtung Postplatz bemerkte ein 36-jähriger Audi-Fahrer erst zu spät, dass der Verkehr vor ihm im Bereich der einmündenden Klaffensteinstraße ins Stocken geraten war. Er konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den bereits stehenden Dacia eines 26-Jährigen auf. Die Aufprallwucht war noch so groß, dass dessen Wagen leicht gegen einen davor wartenden VW geschoben wurde. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0