Menü
Holzgerlingen: Jahreshauptversammlung des DRK-Ortsvereins

Aufregend und arbeitsreich

Von unserem Mitarbeiter Peter Maier

**Die diesjährige Jahreshauptversammlung des DRK-Ortsvereins Holzgerlingen/Altdorf stand ganz im Zeichen des Rückblicks auf ein aufregendes und arbeitsreiches Jahr 2015. Die Änderung des Vereinsstatus ist im vollen Gange und nun auf der Zielgeraden im Jahr 2016. **

Ebenfalls wurde der DRK-Neubau am 28. September 2015 offiziell an den Ortsverein Holzgerlingen/Altdorf übergeben. Dabei war sehr viel Eigenleistung gefordert, die von den DRK-Helferinnen und -Helfern übernommen wurde.

Das Jugendrotkreuz ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0