Menü
Tischtennis Bundesliga, Frauen: Böblingen empfängt Tostedt

Auftakt hat Appetit gemacht

Von unserem Mitarbeiter Manfred Schneider

Mit dem 6:4-Sieg in Saarlouis-Fraulautern hatte die SV Böblingen einen Saisonstart nach Maß in der Tischtennis-Bundesliga. Vor diesem Spiel hieß die Parole "nur nicht Letzter werden", nun steigen ...