Menü
Bauarbeiten

Ausfahrt aus der Bleichmühlestraße gesperrt

Stromverlegung sorgt für Verkehrseinschränkungen in Sindelfingen.
Von Henrik Claasen
Wegen Bauarbeiten zur Stromverlegung ist die Ausfahrt aus der Bleichmühlestraße an der Kreuzung Böblinger Straße / Gartenstraße vorübergehend gesperrt. 	Bild: Stadt Sindelfingen

Wegen Bauarbeiten zur Stromverlegung ist die Ausfahrt aus der Bleichmühlestraße an der Kreuzung Böblinger Straße / Gartenstraße vorübergehend gesperrt. Bild: Stadt Sindelfingen

Bild: Stadt Sindelfingen

Sindelfingen. Autofahrer müssen sich ab Donnerstag, 26. Februar, auf Einschränkungen in der Bleichmühlestraße einstellen. Wegen Bauarbeiten zur Verlegung von Stromleitungen ist das Ausfahren von der Bleichmühlestraße auf die Kreuzung Böblinger Straße, Bleichmühlestraße und Gartenstraße bis voraussichtlich Freitag, 27. Februar, in keine Richtung möglich.

Betroffen ist ausschließlich die Ausfahrt an der Kreuzung. Eine direkte Weiterfahrt in Richtung Böblinger Straße oder Gartenstraße ist in diesem Zeitraum nicht möglich.

Für den Verkehr werden zwei Umleitungen eingerichtet und vor Ort ausgeschildert. Die Umleitung von der Bleichmühlestraße führt über Lange Anwanden und die Neckarstraße. Auch der Gansackerweg wird über Lange Anwanden und die Neckarstraße umgeleitet.

Die Arbeiten erfolgen im Auftrag der Stadtwerke GmbH und sind Teil eines mehrteiligen Bauprojekts zur Stromverlegung. Aktuell handelt es sich um den zweiten von insgesamt vier Bauabschnitten. Die weiteren Abschnitte sollen zeitnah umgesetzt werden.

Die Stadtverwaltung bittet Verkehrsteilnehmer um Verständnis und empfiehlt, den Bereich nach Möglichkeit zu umfahren und etwas mehr Fahrzeit einzuplanen.