Menü
Australian Football: Der Haslacher Jakob Jung ist der einzige Deutsche in der europäischen Auswahl / Herzblut für eine Sportart, die kaum einer kennt

Australian Football: Der Haslacher Jakob Jung ist der einzige Deutsche in der europäischen Auswahl

Von unserer Mitarbeiterin Anna Dreher

Sein Profilbild hat er gleich geändert. Seine Freunde auf Facebook können jetzt sehen, wie Jakob Jung ein ganz besonderes Trikot trägt. Eine Aufnahme, auf die er sehr stolz ist. Denn sie zeigt, was er geschafft hat. Jakob Jung ist zum dritten Mal für die europäische Auswahl im Australian Football nominiert worden. Als einziger Deutscher. Eine Woche nach Ostern ist der 21-jährige Student nach London geflogen. Dort hat sich die „European Legion“ zum einwöchigen Trainingslager getroffen. Höhepunkt ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0