Menü
Waldenbuch

Auto kracht gegen Poller und fährt weiter

Wegen Unfallflucht ermittelt das Polizeirevier Böblingen (Telefon 07031 / 13-2500) gegen einen unbekannten Autofahrer, der am Sonntag gegen 7.25 Uhr in der Marktstraße in Waldenbuch in einen Unfall verwickelt war und anschließend flüchtete. Der Unbekannte, der vermutlich mit einem schwarzen Dodge Challenger unterwegs war, befuhr die Marktstraße von der Straße „Auf dem Graben“ kommend. Im Bereich einer Rechtskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet auf den Gehweg. Im weiteren Verlauf prallte der Dodge gegen einen Betonpoller, wodurch die Front des Fahrzeugs erheblich beschädigt worden sein muss. Anstatt sich nun um den Unfall zu kümmern, machte sich der Unbekannte jedoch aus dem Staub. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.