Menü

Auto stürzt nach Kollision mit Lastwagen von Brücke

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstagnachmittag auf der Autobahn 81 von Singen nach Stuttgart. Gegen 14.20 Uhr wollte ein 30 Jahre alter Lastwagenfahrer mit seinem Renault-Sattelzug kurz vor der Anschlussstelle Hildrizhausen vom mittleren auf den rechten Fahrstreifen wechseln. Den in diesem Moment neben sich auf gleicher Höhe befindlichen Opel Omega einer 23 Jahre alten Frau, die erst kurz zuvor an der Anschlussstelle Gärtringen aufgefahren war, hatte er offenbar nicht wahrgenommen. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0