Menü
Nufringen

Bei Skate-Anlage fehlt noch ein Geländer

Die neue Nufringer Skate-Anlage ist fast fertig – nur noch ein Geländer fehlt. Ohne dieses Geländer kann die neue Anlage bei den beiden Hallen allerdings nicht freigegeben werden. „Der Lieferant lässt uns hängen. Wir sind seit Wochen an dem Thema dran, aber es gibt noch keinen fixen Liefertermin“, sagte Ortsbaumeister Jürgen Notter in der Gemeinderatssitzung. Erst wenn dieses Geländer angebracht ist, kann der Skater-Platz abgenommen und freigegeben werden. Bis dahin bleibt der Skater-Park abgesperrt. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0