Menü
Mercedes-Lastwagen

Beim Image an der Spitze

Mercedes-Benz ist die beliebteste Nutzfahrzeugmarke in Deutschland. Dies ist das Ergebnis einer Emnid-Studie im Auftrag der Fachzeitschrift Verkehrs-Rundschau. Im "Verkehrs-Rundschau Image-Ranking 2009" untersuchte das Meinungsforschungsinstitut zum vierten Mal das Ansehen der wichtigsten Marken der Nutzfahrzeugbranche. Mercedes-Benz belegt dabei in drei von sieben Kategorien die Spitzenposition: Bei Lastwagen, bei Transporter sowie in der Kategorie Miete/Leasing. Kunden und Nicht-Kunden ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0