Menü
Ab Karsamstag

Böblingen: 16 Tage Kirmes-Spaß auf dem Flugfeld

Am Karsamstag, 12 Uhr, beginnt die 16-tägige Osterkirmes auf dem Festplatz. Beim Aufbau wird schon kräftig gewerkelt.

Von Daniel Krauter
Heiko Meister (Mitte) und seine Söhne Kevin (links) und Lukas beim Aufbau des Autoscooters Electric Avenue No 1.

Heiko Meister (Mitte) und seine Söhne Kevin (links) und Lukas beim Aufbau des Autoscooters Electric Avenue No 1.

Bild: Dettenmeyer

Böblingen. Heiko Meister und seine beiden Söhne Kevin und Lukas Meister werkeln am Dienstagmittag, was das Zeug hält. Die anderen Schausteller lassen es da noch deutlich ruhiger angehen. „Wir sind die ersten hier auf dem Flugfeld, die mit dem Aufbau begonnen haben“, sagt Heiko Meister und strahlt mit der Sonne um die Wette.

Ab Samstag, bis 14. April

Nach der Premiere im letzten Jahr startet die Osterkirmes am Karsamstag in die nächste Runde und lädt bis zum 14. April zum Bummeln und Feiern ein. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0