Menü
Ausgefallene Geschäftsidee

Böblingen: Im Lockdown kam die Idee vom Shisha-Automaten

Der Böblinger Max Rennich und der Holzgerlinger Kevin Knorr beschlossen während des ersten Corona-Lockdowns, in der Automaten-Branche Fuß zu fassen. Bisher bieten sie an drei Standorten Bauernhof-Eis und Shisha-Zubehör an. Ihr Ziel ist es, aus ihrer Geschäftsidee ihren Hauptberuf zu machen.
Von Dirk Hamann
Max Rennich und Kevin Korr vor ihrem Eis-Automaten, de sie in der Calwer Straße auf dem Parkplatz neben dem Porzelanhaus Stauss platziert haben:

Max Rennich und Kevin Knorr vor ihrem Eis-Automaten, de sie in der Calwer Straße auf dem Parkplatz neben dem Porzelanhaus Stauss platziert haben:

Kreis Böblingen. Frühjahr 2020. Kein Club ist offen, keine Party erlaubt. Und sich mit Freunden zu treffen, erfordert die Pandemie-Eindämmung das Einhalten strenger Auflagen. Der Corona-Lockdown zehrt am Gemüt vieler Jugendlicher und junger Erwachsener. Auch der Böblinger Max Rennich und der Holzgerlinger Kevin Knorr blasen Trübsal. Als die beiden Freunde einen Abend zusammen ganz gechillt eine Shisha rauchen wollen, merken sie ganz schnell, dass daraus nichts wird. Die Bars sind zu, daheim fehlt ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0