Menü
Balkontür aufgehebelt

Böblingen: In Erdgeschosswohnung eingebrochen

Zwischen 16 Uhr und 23.45 Uhr brach ein Unbekannter am Mittwoch in eine Erdgeschosswohnung in einem Haus in der Königsberger Straße in Böblingen ein.

Böblingen. Am Mittwoch brach ein noch unbekannter Dieb zwischen 16 Uhr und 23.45 Uhr in eine Erdgeschosswohnung in einem Haus in der Königsberger Straße in Böblingen ein. Der Unbekannte hebelte die Balkontür auf und durchsuchte im Anschluss in verschiedenen Zimmern das Mobiliar. Hierbei fielen ihm Schmuck sowie hochwertige Handtaschen im Gesamtwert von über 2.000 Euro in die Hände. Im Anschluss machte er sich mit seiner Beute aus dem Staub. Er hinterließ einen Sachschaden, der sich auf mehrere Hundert Euro belaufen dürfte. Das Polizeirevier Böblingen, Tel. 07031 13-2500, bittet Zeugen sich zu melden.