Menü
Martin Wuttke nahm die Ehrung vor

Böblingen: Jubiläen und Verabschiedungen im Landratsamt

Für ihren langjährigen Dienst im Landratsamt wurden am Montag drei Mitarbeiterinnen geehrt und acht langjährig Beschäftigte in den Ruhestand verabschiedet.
Von Peter Maier
Der stellvertretende Landrat Martin Wuttke mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die gehert und verabschiedet wurden. Bild: z

Der stellvertretende Landrat Martin Wuttke mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die gehert und verabschiedet wurden. Bild: z

Kreis Böblingen. Der stellvertretende Landrat Martin Wuttke gratulierte in einer Feierstunde. „Das Landratsamt ist die Summe all derjenigen, die dafür arbeiten. Sie sind für die Bürgerinnen und Bürger das Gesicht und die Visitenkarte. Ihre Arbeit ist daher unschätzbar wertvoll“, so Martin Wuttke. „Für Ihren Einsatz möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Durch Ihre langjährige Tätigkeit im Landratsamt haben Sie einen großen Erfahrungsschatz sammeln können.“ Dieser komme sowohl der Bevölkerung im Landkreis wie auch den anderen Kolleginnen und Kollegen zu Gute. „Sie tragen zu einer leistungsstarken und effizienten Verwaltung bei“, ergänzte der stellvertretende Landrat und wünschte den Jubilaren für die weitere Tätigkeit im Landratsamt weiterhin viel Freude und Erfolg.

Die neuen Pensionäre verabschiedete er in den wohlverdienten Ruhestand und dankte ihnen für die langjährige Treue: „Das Landratsamt als Arbeitgeber verdankt Ihnen viel. Sie haben Ihr Talent und Ihre Schaffenskraft über Jahrzehnte für die Menschen im Landkreis Böblingen eingesetzt. Ich wünsche Ihnen allen für Ihren verdienten Ruhestand viel Freude, Glück und Gesundheit“. Die scheidenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhielten ein kleines Erinnerungsgeschenk an ihre langjährige Wirkungsstätte mit auf den Weg.

Dienstjubiläen

Sandra Engel-Oberst (Stuttgart), Simone Marrone (Sindelfingen) und Dagmar Sachsenmaier (Leonberg /Gebersheim/alle 25 Jahre).

Verabschiedungen

Luise Hamann, Luise (Gärtringen), Elke Kubenz (Sindelfingen), Norbert Marquardt (Weill im Schönbuch), Jürgen Maser (Waiblingen), Marion Mohr (Herrenberg), Ursula Petersen (Aidlingen), Dr. Ingrid Saalmüller (Böblingen) und Ute Schmid (Weil im Schönbuch).