Menü
Der Manager verspricht eine tolle Vorrunde

Böblinger Tischtennis-Frauen im Angriffs-Modus

Zum Start geht es für die SV Böblingen am Sonntag zum Serienmeister nach Berlin geht. Das soll der Auftakt sein für eine Hinrunde im Vorwärtsgang.
Von Manfred Schneider
In Lin Chia-Hsuan aus Taiwan (links) bleibt eine der Erfolgsgarantinnen der Vorsaison mindestens bis Ende November an Bord. Und auf Qianhong Gotsch ist sowieso Verlass – auch wenn sie lange überlegt hat, ob sie noch eine Saison dranhängt. Die 53-Jährige sagt: „Ich plane Woche für Woche. Schauen wir mal, wie es läuft und was mit Corona ist bis Weihnachten.“     Bild: Photostampe/A.

In Lin Chia-Hsuan aus Taiwan (links) bleibt eine der Erfolgsgarantinnen der Vorsaison mindestens bis Ende November an Bord. Und auf Qianhong Gotsch ist sowieso Verlass – auch wenn sie lange überlegt hat, ob sie noch eine Saison dranhängt. Die 53-Jährige sagt: „Ich plane Woche für Woche. Schauen wir mal, wie es läuft und was mit Corona ist bis Weihnachten.“ Bild: Photostampe/A.

Tischtennis. „Wir können uns auf eine tolle Vorrunde freuen und bereits da den Klassenerhalt sichern.“ Frank Tartsch, Manager der Böblinger Frauen, ist optimistisch vor der am Sonntag beginnenden neuen Saison in der Bundesliga der Frauen. Mit gutem Grund. Denn Lin Chia-Hsuan aus Taiwan, eine der Erfolgsgarantinnen der Vorsaison, landete jetzt in Stuttgart und wird der SV Böblingen zumindest bis Ende November dauerhaft zur Verfügung stehen. Annett Kaufmann steht immer nachmittags als Trainingspartnerin ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0