Menü
Fußball: Der VfL Sindelfingen kritisiert die Pläne für das Funktionsgebäude am neuen Stadion

Böse Schelte für Sindelfinger Stadionpläne

Von unserem Redakteur Jürgen Wegner

„Als ich die Pläne für das Funktionsgebäude am neuen Stadion gesehen habe, bekam ich fast einen cholerischen Anfall.“ Der stellvertretende Abteilungsleiter der VfL-Kicker, Wolfgang Herzog, will den Vorschlag der Stadt nicht hinnehmen und bekommt dabei Unterstützung vom Hauptverein. Das, was sich die Stadt als Funktionsgebäude beim neuen Kleinstadion hinter der Sportwelt am Glaspalast vorstellt, ist gar nicht nach dem Geschmack der Sindelfinger Fußball-Familie. Wolfgang Herzog: „Käse ist noch sehr ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0