Menü
Boxen: Erfolg für den Sindelfinger im Rhein-Neckar-Trikot

Brahimi siegt in Rotterdam

Das Boxteam Rhein-Neckar konnte sich in Rotterdam mit 13:10 gegen das niederländische Windmill durchsetzen. Dabei durfte der schlagstarke Boxer Fidaim Brahimi vom VfL Sindelfingen erneut in den Ring. Mit seinem Kontrahenten Sammy Wagenveld hatte er einen erfahrenen Mann vor die Fäuste bekommen. Es wurde gleich zu Beginn klar, dass für beide Boxer nur ein Sieg zählt. Der intensive Kampf fand auf einem hohen technischen Niveau statt. Die erste Runde konnte der Boxer vom Team Windmill mit schnellen ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0