Menü
Magstadt: Heimelige Atmosphäre auf dem Marktplatz

Brezeln mit Zopf aus dem Backhaus

Zufriedene Gesichter gab nicht nur bei den Besuchern, auch die zahlreichen Helfer in den Ständen lobten den neuen Standort des Magstadter Weihnachtsmarkts. War man doch die letzten beiden Jahre auf den Platz vor der Festhalle ausgewichen. In den Jahren zuvor auch in der Planstraße zu finden, waren erstmals alle Stände auf dem Marktplatz angesiedelt. „Es ist eine schöne Stimmung“, so die einhellige Meinung. Neu waren auch die Magstadter Tassen und Weihnachtskarten, die auf Anregung aus den Reihen ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0