Menü

Bücklinge der deutschen Politiker

zu: „Nicht nur die halbe Identität“

(Leserbrief vom 10. Dezember)

Es ist für mich keine Überraschung, dass mein Leserbrief nicht jedem schmeckt. Ich bestreite nicht die volkswirtschaftliche Bedeutung von ausländischen Arbeitskräften. Aber dies war nicht deren Motiv nach Deutschland zu kommen. In ihrer Heimat waren sie arbeitslos. Dies stand in meinem Leserbrief vom 5. Dezember, was Herr Wax offenbar übersehen hat. Eine uralte Menschheitserfahrung sagt, dass die meisten Menschen zuerst an sich selbst ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0