Menü
Darmsheim: Nordumfahrung

Bürgerinitiative heute in der Zehntscheuer

„Der Worte sind genug gewechselt, lasst uns nun endlich Taten sehn“. Dieser Ausspruch von Goethe sei noch älter als die Vorbereitungen zur Nordumfahrung, aber genauso zeitlos gültig, sagt Darmsheims Ortsvorsteher Wolfgang Trefz: „Die Bürgerinitiative BIN will sich nicht länger mit leeren Versprechungen abspeisen lassen und fordert die Einhaltung der Zusagen für einen sofortigen Baubeginn der Nordumfahrung.“ Sie lädt daher zur Auftaktveranstaltung für weitere Aktionen auf den heutigen Mittwoch um ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0