Bye-bye, Böbicons: Die Marke Böblingen wird moderner
Böblingen. Die Stadt Böblingen macht sich daran, ihre vor zehn Jahren kreierte Markenkennzeichnung neu zu gestalten. Der Slogan „Raum für Taten und Talente“ soll ausgedient haben, das Logo der Stadt ein moderneres Erscheinungsbild bekommen. Und die einst so stolz präsentierten Böbicons von allen Bildflächen verschwinden.
„Gängige Praxis ist es, das Gestaltungsbild eines Unternehmens, einer Behörde oder Einrichtung rund alle zehn Jahre zu aktualisieren“, erklärte Gianluca Biela, Pressesprecher der ...
Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten
Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0
Partnerstädte zünden Kulturfeuerwerk

So leben Sindelfingens Partnerstädte das Thema Vielfalt
