Menü

Charmante Idee soll Früchte tragen

Food Assembly: Den Vorteil, sich und seine Waren im Netz zu präsentieren, haben auch die Einzelhändler längst erkannt. Produktpalette und Tagesangebot, Hintergründe und Mittagstisch, Anfahrtsskizze und Kontaktformular, das alles gehört zum Einmaleins im medialen Zeitalter. Aber die Sache mit dem Vertriebsweg ist eine ganz andere.

Die Probleme der kleineren Läden beginnen schon mit dem Aufwand, die Päckchen zu packen und auf die Reise zu schicken. Das kostet Zeit und frisst diese, wo der Handel seine ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0