Menü

Dank an die Gastronomen

zu: Sindelfinger Schlemmermarkt Wieder mal haben sich die Gastronomen beim Schlemmermarkt übertroffen. Es wurde ein sehr umfangreiches Angebot an Speisen und Getränken, sowie ein sehr gutes Musikprogramm geboten. In diesen drei Tagen gab es wieder mal die Möglichkeit, Freunde und Bekannte in einem schön gestalteten Umfeld zu treffen. Vielen Dank an die Gastronomen, die mit sehr hohem Aufwand dieses Fest gestaltet haben. Bedauerlich war nur, dass die Musiker sich bereits um 22.30 Uhr verabschiedeten ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0