Menü

Danke für so viel Hilfsbereitschaft

Leider passiert oft viel Negatives. Mir passierte dagegen, trotz Pech, etwas überraschend Positives. Auf der Heimfahrt streikte mein Auto. Nichts ging mehr. Also Warnblinkanlage einschalten und überlegen, was zu tun ist. Da klopfte es an die Scheibe und drei sehr junge Männer fragten, ob sie das Auto zur Seite schieben sollen. Trotz Schnee und Kälte schoben sie mein Auto bis zum nächsten Parkplatz. Meine Freude und Dankbarkeit war riesengroß. So möchte ich auf diesem Weg noch einmal Danke sagen ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0