Menü
Böblingen: Sperrung der Langen Straße bis Mittwoch, 31. Oktober

Das Käppele ist wieder frei

Nachdem die Durchfahrt vom Böblinger Postplatz zum Käppele und weiter hinauf in Richtung Krankenhaus seit dem 17. September gesperrt war, kann der Verkehr seit gestern Mittag wieder frei fließen. Eigentlich hieß es vonseiten der Böblinger Stadtverwaltung, dass die Sperrung bis zum 5. Oktober aufrechterhalten werden müsse, doch nun ging es doch schneller. Dafür ist seit gestern Mittag bei der Kreuzung vor dem Käppele die nächste Sperrung eingerichtet: In der Langen Straße werden zwischen dem Käppele ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0