Menü
Hockey - Oberliga, Frauen: SV Böblingen - HC Heidelberg 3:2

Das Meisterstück des Meisters

Von unserem Mitarbeiter Uli Meyer

Als würdiger Meister beendeten die Böblinger Hockeyfrauen die Hallen-Oberliga. Im letzten Saisonspiel gab es einen 3:2 (2:0)-Heimsieg über den HC Heidelberg. Eigentlich waren die Böblingerinnen auf eine locker-leichte Abschlussgala eingestellt. Doch mussten sie mit einiger Überraschung feststellen, dass Gegner Heidelberg die für die Tabelle nicht mehr wichtige Partie richtig ernst nahmen. So gab es statt ungebremster Spielkunst über weite Strecken verbissenen Kampf, viel Härte und sogar kleine ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0