Menü
Viele Preise zu gewinnen

Das SZ/BZ-Tippspiel mit City-Marketing zur Fußball- EM

Jetzt anmelden und die Spiele schon tippen,
Von Philipp Hamann
Noch vier Wochen bis zum Anpfiff.

Noch vier Wochen bis zum Anpfiff.

Bild: Bukovac

Fußball. Nur noch 30 Tage bis zum Start der Fußball-Europameisterschaft. Wer nicht so lange warten will, kann sich jetzt beim SZ/BZ-Tippspiel anmelden und die Partie schon mal tippen. Der Reiz beim Tippen, wie denn die Spiele der Fußball-EM ausgehen, kann zweierlei Gesichter haben. Entweder man kennt sich sehr gut aus im europäischen Fußball und tippt nach bestem Wissen und Gewissen so realistisch wie möglich. Das kann gut gehen oder schief.

Oder, die zweite Möglichkeit, man tippt nach Gusto und Sympathie. Die sympathischen Mannschaften bekommen mehr Tore als die unsympathischen zugedacht. Auf jeden Fall kann man sich beim SZ/BZ-Tippspiel mit den anderen messen. Und man kann dabei sogar gewinnen. Die Preise für die Sieger des Tippspiels spendet das Sindelfinger City-Marketing. Es gibt Stadtgutscheine, Deutschland-Trikots, offizielle EM-Fußbälle und Gutscheine für die Gastronomiebetriebe auf dem Wettbachplatz zu gewinnen. Hier geht es zum EM-Tippspiel: https://szbz.emkick.eu